top of page

Nikolaus-Aktion der SMV

Der Besuch des Nikolaus und seinen Engeln an der Geschwister-Scholl-Realschule war ein wahrhaft magischer Moment, der nicht nur die Herzen der Schüler, sondern auch die der Lehrer mit Freude erfüllte. Die aufgeregte Stimmung breitete sich wie ein Zauber über die gesamte Schule aus, als alle gespannt darauf warteten, den Nikolaus und seine Helfer persönlich zu treffen.



Die Spannung im Raum war förmlich greifbar, als der Nikolaus begann, die Namen der Kinder aufzurufen. Mit einem Lächeln verteilte er die Schokoladen-Überraschungen an die aufgeregte Menge. Die leuchtenden Augen der Kinder und die strahlenden Gesichter der Lehrer verrieten, wie sehr sie diese süße Überraschung genossen.


Der Besuch des Nikolaus war mehr als nur eine Tradition an der GSR - es war ein Moment der Gemeinschaft und des Miteinanders, der die festliche Atmosphäre in der Schule weiter verstärkte - vielen Dank an unser tolles SMV-Team!

Kommentare


bottom of page