top of page

"Infinity Night" Schuldisco


Der 01. März 2023 war wohl einer der spannendsten Tage in der jüngsten Vergangenheit der Geschwister-Scholl-Realschule in Bad Urach.

Nach mehreren Monaten der Planung und Vorbereitung war es endlich soweit. Die GSR-Infinity Night, ein unvergesslicher Abend, nahm seinen Lauf.


Mit Waffeln, alkoholfreien Cocktails, einem ausgezeichneten technischen Equipment und natürlich mit unseren Gästen wurde dieser Abend so richtig schön. Wir haben uns gefreut, als wir sahen, wie viele Schülerinnen und Schüler an diesem Tag anwesend waren und wie viele noch spontan dazu gekommen sind.


In einer Religionsstunde hatten Ben und Jakob die Idee zu diesem Abend. Die Organisation war schwierig und zeitaufwändig, doch als die Durchsage in der Schule erfolgte und die Infinity Night angekündigt war, gab es kein Zurück mehr. Respekt an alle, die zwischen der Kommunikationsprüfung im Fach Englisch und den fachpraktischen Prüfungen in den Wahlpflichtfächern das Ganze auf die Beine gestellt haben. Danke an Euch. Ihr habt diesen Abend unvergesslich gemacht. Mit einer Fortsetzung ist früh zu rechnen. Text: Ben Burgemeister (10b)

Yorumlar


bottom of page