top of page

And the Baden-Württemberg Oscar von Hitradio Antenne 1 goes to… Geschwister-Scholl-Realschule!


Wie Sie bzw. ihr Anfang der Woche vielleicht erfahren haben bzw. habt wurde uns der BW - Oscar von Hitradio Antenne 1 für außergewöhnliche Leistungen verliehen. Da wir von Eltern nominiert wurden ist dieser Preis für uns was ganz Besonderes. Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit bzw. unser Miteinander in dieser Form anerkannt wird. Es stärkt uns, dass wir auf dem richtigen gemeinsamen Weg sind, auch wenn es an der ein oder anderen Stelle manchmal nicht sehr einfach war – für uns alle. Eine gut funktionierende Schulgemeinschaft zeigt sich aber auch darin, dass man gestärkt aus schwierigen Situationen hervorgeht – und in unserem Fall sogar gekrönt, gewürdigt und wertgeschätzt mit diesem Preis – vielen lieben Dank!


Der Radiobeitrag von Antenne 1 zum Reinhören:



bottom of page